Name:Jack So habe ich zum Forum gefunden:immer wieder diese frage
.:Mein Charakter:.
Bild von meinem Chara
Name:Trusk Vorname:Charon Spitzname:caesus sanguis Geburtstag:31.10.1962 Alter: looks like 30 Besonderes: überleben am Tag (ohne zu glizern) Gesinnung:Ist euer Charakter gut oder böse? Rasse:Vampir
Charakter:mind. 300 Zeichen Charon hasst die meisten Vampire zwar, aber trotz allem versucht er gut mit ihnen auszukommen. Auch wenn er es meistens vorzieht ihnen nicht einen Blick zu würdigen, außerdem ist er eine Person. Welche meist alleine etwas unternimmt und sein Training trotz der Tatsache das er ein Vampir ist sehr ernst nimmt. Aussehen:mind 200 Zeichen Er trägt meistens einen Schwarzen Ledermantel und eine Sonnenbrille, auch wenn er sie nicht wirklich braucht verdeckt sie seine roten Augen, welche einwenig kleiner als die von Menschen sind. Meist trägt er auch noch passende Lederhandschuhe dazu, seinen Halz zieren einige Tattoos von verschiedener bedeutung, trotz allem haben die meisten Tattoos etwas gemeinsam sie stammen von Vampiren.
Vorlieben: - Waffen aus vergangenen Zeitaltern - die Farbe Schwarz - Feen Abneigungen: - Vampire die nicht als solche geboren wurden - Lykaner - alle anderen Wertiere Stärken: - trinkt kaum noch blut - kann im Sonnenlicht gehen - verbesserte Sinne Schwächen: - Frauen - schwarze Kleidung - gute Musik Hobbies: - trainieren - Musik - alte Mythologie Wohnort: derzeit ein Haus nahe des Internats Familie: Alec (Vater) - tot Zoey (Mutter) tot Vorgeschichte:mind. 500 Zeichen Charon wurde an der Devils Night wie damals in seiner Heimat der 30. Oktober also der Tag vor Halloween genannt wurde geboren. Seine Mutter starb in derselben Nacht, an den Verletungen welcher ihr ein Vampir kurz vor der Geburt Charon ihrem erstes und einziges Kind zugefügt hatte. Die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte er bei seinem Vater, welcher ihm auch beibrachte seinen Durst auch ohne das er Blut trank zu stillen, sein Leben verlief dabei weitestgehend normal bis sein Vater ihm mit 14 an den Kampf mit einer Klinge welche seit Generationen im Besitz seiner Familie war heranführte. Wie das schicksal so wollte wurde sein Vater an Charons 18. Geburtstag durch eben jene Klinge vor Charons Augen getötet. Im Alter von 29 Jahren erfuhr er von der Schule und bewarb sich als Lehrer, er hatte dabei sehr viel glück und wurde eingestellt.
.:Sonstiges:.
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Codewort: Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein Mein Set darf weitergegeben werden: immer den Fragen der es erstellt hat Zweitcharakter:nein Avatarperson: Wesley Snipes
Altair Varga Admin
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 30 Ort : Gadenia
Thema: Re: Charon Trusk Fr Jan 06 2012, 12:35
ich denk mal der ist ok WoB
Jeanny "Nightshade" Mason Admin
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 31