Atlantis High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Atlantis High School

Mystic School Cross-Over (RPG)

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Tatjana Stone

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Tatjana Stone  Empty
BeitragThema: Tatjana Stone    Tatjana Stone  Icon_minitimeMi Feb 08 2012, 17:24

.:Über mich:.

Name: Jani
So habe ich zum Forum gefunden: durch Forumieren

.:Mein Charakter:.

Tatjana Stone  Hayden-panettiere

Name: Stone
Vorname: Tatjana Celine
Spitzname: Tay , Angel
Geburtstag: 12. Mai 1988
Besonderes: ein Tattoo bedeutung "Leben ohne Reue"
Gesinnung: Gut
Rasse: Engel

Charakter:
Sie ist höflich, nett und zuvorkommend, kann aber auch in bestimmten Situationen mal wütend, unkontrollierbar und unberechenbar sein.Doch meist ist sie vollkommen ausgeglichen. Sie reagiert nur sehr heftig wenn jemand sie extrem reizt was bei ihr sehr lange dauert bis man das geschafft hat.
Für ihre Freunde und Familie ist sie immer da egal was passiert. Niemals würde sie jemanden den sie mag wehtun oder ihn absichtlich verletzen.
Ansonsten ist sie noch ziemlich zuverlässig und hält sich an Regeln, zumindest an die die ihr nicht gegen den strich gehen.
Was Gefühle angeht ist sie manchmal nunja ein wenig eigen. Manchmal gibt es Tage da reicht ein falsches Wort um sie zu verletzen.
Zudem ist sie oft sehr vorlaut und neigt dazu sich zu überschätzen sie verliere lieber als aufzugeben.
Früh hat sie gelernt sich durchzusetzen um ihre Ziele zu erreichen. Oft Lebt sie nach dem Motto Carpe Diem.

Aussehen:
Tatjana ist gerade einmal 1,55 Meter groß und zierlich, mit langen blonden Haaren und strahlenden grünen Augen sieht sie aus, als könne sie kein Wässerchen trüben. Doch das passt ihr gar nicht. Leute halten sie oft für süß, dabei würde sie sich niemals als süß beschreiben, nie.
Sie kleidet sich je nach laune. Ihr Haar trägt sie meist offen. Trotz ihrer größe wirkt sie auf viele Männer anziehend und löst bei ihnen den drang aus sie beschützen zu müssen. Das liegt wohl auch daran das sie grad wegen ihrer größe und ihres zierlichen Körpers sehr zerbrechlich wirkt.
Wie jeder Engel hat sie auch Flügel, ihre sind Schneeweiß und ähneln sehr denen von einem Schwan.
Ihre Flügel jedoch sind nicht für jeden sichtbar. Meist hält sie sie für andere Wesen verborgen.
Auch wenn man ihre Flügel nicht sieht spürt man an ihrer Aura schon was sie ist.

Vorlieben:
+Tiere
+ihre Familie
+die Farben rot & schwarz
+Sonnenuntergänge
+Sternenklare Nächte
+Shoppen
+Freiheit
+Reisen
+Musik
+Klavier spielen
+Tanzen
+Partys

Abneigungen:
-Spinnen und andere Krabbeltiere
-bevormundet werden
-Liebeskummer
-langeweile
-untreue
-zu verlieren
-zu viele Regeln
-ungerechtigkeit

Stärken:
+gute Zuhörerin
+gute Freundin
+Reiten
+freundlich
+einfühlsam
+ energiegeladen
+ willensstark
+ kreativ
+ humorvoll
+ kontaktfreudig
+loyal
+ selbstsicher
+Klavier spielen

Schwächen:
-kann oft zickig sein
-schnell beleidigt
-kann nicht verlieren
-ihre Familie
-dickköpfig
- kleinlich
- schnell genervt
- ungeduldig
- leicht verletzlich
- vorlaut
- wählerisch
- etwas chaotisch
- manchmal zu neugierig
-Überschätze sich schon mal

Hobbies:
+Klavier spielen
+Lesen
+Reisen
+shoppen
+Tanzen gehen
+Spaß haben

Familie: Cameron Stone & Louisa Stone(verstorben)
Luna Stone (Zwillingsschwester, jünger)
Vorgeschichte:
Tatjana wurde als erste der Zwillinge geboren.Ihre Mutter starb bei der Geburt der beiden. Doch anders als ihre Schwester wuchs sie nicht bei ihrem Vater sondern bei ihrer Großmutter auf. Diese hatte das Potenzial das in ihr steckte schon kurz nach der Geburt gesehen und nahm sie mit zu sich. Ihre Schwester Luna war ihr wie aus dem Gesicht geschnitten was bei eineiigen Zwillingen halt so ist, doch sie war kein Engel wie ihre Mutter einer war sondern ein gewöhnlicher Mensch. Ihre Großmutter unterrichtete Tatjana immer zu Hause. Bei ihr lernte sie eine menge Sachen die ihr als Engel zu gute kommen. Erst als sie älter war und gelernt hatte ihre Flügel zu verbergen ging sie wie alle anderen auch zur Schule und studierte später. Ihr Studium hat sie mit best Noten abgeschlossen und hatte sich darauf hin an der Atlantis High School als Lehrerin für Musik und Kräuterheilkunde beworben und hatte die Stelle auch bekommen. Gelegentlich vertritt sie den Lehrkörper der Kunst unterrichtet.
Während all der Jahre hatte sie weder zu ihrem Vater noch zu ihrer Schwester Kontakt. Was nicht hieß das sie nicht gewissermaßen über sie wachte. Oft erkundigte sie sich nach ihnen bei ihrer Großmutter die sehr wohl den Kontakt pflegte seit Tatjana ihr Haus verlassen hatte.

.:Sonstiges:.

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: jop
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: nope
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:nope
Mein Set darf weitergegeben werden: nein
Zweitcharakter: keine
: Hayden Panettiere
Nach oben Nach unten
Altair Varga
Admin
Altair Varga

Anzahl der Beiträge : 20

Tatjana Stone  Empty
BeitragThema: Re: Tatjana Stone    Tatjana Stone  Icon_minitimeDo Feb 09 2012, 00:25

Super Stecki
mein WoB hast du schon mal
Nach oben Nach unten
https://mystical-cross-over.forumieren.com
Jeanny "Nightshade" Mason
Admin
Jeanny

Anzahl der Beiträge : 37

Tatjana Stone  Empty
BeitragThema: Re: Tatjana Stone    Tatjana Stone  Icon_minitimeDo Feb 09 2012, 07:26

auch von mir ein WoB Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tatjana Stone  Empty
BeitragThema: Re: Tatjana Stone    Tatjana Stone  Icon_minitimeDo Feb 09 2012, 07:32

uiiiiiiiiiiiiiiiii danke bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Tatjana Stone  Empty
BeitragThema: Re: Tatjana Stone    Tatjana Stone  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tatjana Stone
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Atlantis High School :: OUT OF PLAY :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: